Foren- und Verkaufsregeln




Infos rund um das Forum, bitte lesen und beachten!

Foren- und Verkaufsregeln

Beitragvon purzelchen » Mi 27. Feb 2019, 20:19

Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass ihr den Weg auf unser Pflanzen- und Zubehörverkaufsforum gefunden habt.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich Euch die folgenden Regeln zu beachten:

[*] Wir sind hier alle Privatpersonen, es gibt keinen gewerblichen Verkauf
[*] Wir sind alle erwachsene Menschen, bitte geht dementsprechend miteinander um. Keine Beleidigungen, abwertende Kommentare o.ä.
[*] Angebotene Artikel müssen dem Anbieter vorliegen und dem Käufer nach Bezahlung umgehend zugeschickt werden
[*] Wenn der Käufer etwas reservieren lässt, verpflichtet er sich, schnellst möglichst Rückinfo an den Anbieter zu geben, ob die Ware gekauft wird oder kein Interesse besteht
[*] Die Anzeigen von verkauften Waren werden bitte umgehend gelöscht, um das Forum übersichtlich zu halten
[*] Um die Übersichtlichkeit der Angebote zu erhalten, wird in den Verkaufsforen bitte nicht über Pflege, Haltung oder Artenbestimmung diskutiert. Dies kann gesondert im allgemeinen Forum statt finden.
[*] Um eine Verkaufsanzeige zu erstellen, bitte die hier nachfolgende Vorlage kopieren und verwenden, um eine Übersichtlichkeit zu erhalten
[*] Gerne freue ich mich über Vorschläge, Verbesserungen, Kritik oder aber auch Lob
[*] Bei Verwendungen von Fotos, beachtet bitte das Copyright und verwendet am Besten nur eigene Fotos / Bilder
[*] Weitere Ergänzungen oder Änderungen können folgen...

Bitte immer wieder mal hier vorbei sehen, um eventuelle Änderungen oder Ergänzungen zu erfahren.


Ich wünsche uns allen viel Spaß!

big_blume
purzelchen
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:17

von Anzeige » Mi 27. Feb 2019, 20:19

Anzeige
 

Re: Foren- und Verkaufsregeln

Beitragvon purzelchen » Do 28. Mär 2019, 21:02

Muster - Verkaufsanzeige


Name / lateinischer Name: Sonnenblume

Zustand & Größe: Samen, Steckling bewurzelt / unbewurzelt, Pflanze ca. 10cm groß, Pflanze im 9er Topf

verfügbare Menge: 2 Pflanzen, ein Steckling

Standort: 66386 St. Ingbert

Preis: 5,00 EUR / Stück VHB, bei mehreren gerne Rabatt

Versand möglich: ja

Versandkosten: Paket 6,99 EUR per DPD

Bezahlung: Paypal, Bar, Überweisung

Fotos per Mail möglich: ja

Sonstige weitere Infos: liebt sonnige Plätze, Pflegeanleitung kann gerne mitgeschickt werden
purzelchen
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Feb 2019, 14:17


TAGS

Zurück zu Allgemeine Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron